Magic Beam Luigi

Luigi kam 2012 aus Belgien zu uns.  Er ist ein souveräner und ausgeglichener Rüde und unser Deckrüde. 

Sein Wesen gibt er an seine Kinder weiter. Er liebt Welpen über alles und ist immer aktiv an der Aufzucht beteiligt.

Ab 2020 genießt Luigi hier bei uns seinen Ruhestand.

Danju of charming Buddys

Danju ist aus unserem D-Wurf vom 02.06.2017 und hat unser Herz im Sturm erobert, so das er einfach bleiben musste.   Er war schon bei der Geburt nur die Hälfte von seinen Geshwistern und das st auch so geblieben. Wir nennen ihn liebevoll unser Dackelchen. Danju ist kein Hund für die Zucht, aber das war auch nicht der Grund , warum wir ihn behalten haben. Er ist ein toller Hund und unser kleiner Clown.

 

 

 

Danju mit 14 Wochen

 

Danju mit 19 Wochen

Vater und Sohn

 

 

 

 

 

 

Danju  7 Monate alt

 

 

 

 

 

Danju mit 10 Monaten

 

 

 

 

 

Auch mit drei Jahren liebt er seinen Schaukelstuhl noch heiß und innig.