Heute am 12.06.2021 haben Ben und meine Wenigkeit unsere erste Trail-Prüfung bestanden. Ben ist einfach klasse. Er hat die VP gefunden, trotz der Ablenkung durch eine läufige Hündin und meinen Zweifeln an ihm, das er richtig auf dem Trail ist. Wir haben richtig Blut geleckt und machen definitiv weiter. 

Die Urkunde gefiel Ben so frisch und neu nicht und er hat mich erst Mal angesprungen und die Urkunde somit umgestaltet.

Meine Devise bei der Hundeernährung war schon immer so natürlich wie es irgend geht. Nicht jeder mag die Frischfleischfütterung und so habe ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin begonnen. Heute kam meine Urkunde . Wieder ein Meilenstein geschafft. Infos über gesundes Futter und co findet ihr unter dem Menüpunkt "Fit durch Futter"

Am 09.09.2017 hat Candy Popcorn of charming Buddys die Prüfung zum Verkehrsbegleithund bestanden. Wir sind total stolz auf unseren Popcorn. Mit ihm zusammen haben seine Brüder Herr Pötschke und Jekyll die Prüfung bestanden

Hier seht ihr die drei Helden. Links Herr Pötschke, rechts Jekyll und in der Mitte unser Popcorn.