Östereich  2016

 

Wir haben Eva und Mike in Österreich besucht. Die Beiden haben auch zwei Bassets, die Miss Elli und den Picasso. Einen schönen Ausflug nach Italien und eine Bootsfahrt gab es auch noch gemacht.

ostsee 2014

 

Wenn wir an die Ostsee fahren, besuchen wir immer unsere lieben Freunde Elke und Peter und deren Familie. Bei Elke und Peter leben zwei unserer Welpen. Prinzessin Semmel und Prinz Cooper.

Apollo Hundeschule 2017

 

Am 19.08.2017 hatte die Apollo Hundeschule von Uwe Breuer und Daniela Ernst in Liebenau 20 jähriges Jubiläum. Es war ein toller Tag und wir sind froh dabei gewesen zu sein. Unser Kleinster hat mit seinen 11 Wochen schon super bei einigen Übungen der Therapiehunde des DK Höxter mit gemacht. Bei Dani und Uwe lebt Popcorn aus unserem C-Wurf. 

in der Heide

 

Wir sind viel mit unseren Hunden in der Heide unterwegs. Hier können sie rennen und toben nach Herzenslust.

Besuch bei den Hessen

 

Im März 2017 haben wir uns auf den Weg nach Hessen gemacht um dort Freunde zu besuchen und ein kleines Welpentreffen zu machen, mit ein paar Welpen aus unserem C-Wurf.

Ostsee 2018

Wir waren über den ersten Mai bei Semmel, Cooper und ihrer Familie. Freunde besuchen, die auch so verrückt nach Bassets sind, ist immer wieder toll. Wir sind dann mit unseren Jungs , Semmel, Cooper, Shadow und unseren Freunden am Strand gewesen. Für Danju und Ben war es das erste Mal, dass sie an der See waren. Sie waren noch etwas vorsichtig. Ben hat dann schon mal Krabbe gekostet und sie schmeckte ihm.