A-Wurf

Die Eltern unserer zwei Mädel und sechs Jungs sind Buddy und Lizza Jane

B-Wurf

Die Eltern unserer fünf Mädel und zwei Jungs sind Luigi und Lizza Jane

C-Wurf

Die Eltern unseres Mädel und der sieben Jungs sind Luigi und Bärbel

D-Wurf

Die Eltern unserer zwei Mädel und zwei Jungs sind Luigi und Dreamy

 

 

Familienfoto von Luigi, Dreamy und Danju

Einige D´chen mit 6 Monaten

E-Wurf

Am 16.03.2019 wurde unsere kleine Emma mit Kaiserschnitt geboren. Emma ist Einzelkind.  Emma´s Eltern sind Dreamy und Luigi.

Nun ist Emma schon 5 Wochen alt und macht mit dem ganzen Rudel den Garten unsicher. Ich bin so stolz auf unser Rudel, durch das Emma gut sozialisiert wird und viel lernt, obwohl sie ein Einzelkind ist.

EmMa ist ein Jahr

Der F-Wurf

Am 21.10.2019 wurde unser F-Wurf geboren. Zwei Rüden und drei Hündinnen. Es geht Mama und Welpen sehr gut und sie entwickeln sich prächtig. Alle Welpen haben ihre Familien gefunden.

Nun sind die Kinder vom F-Wurf schon 6 Monate alt

Hier ein paar Bilder von Frl. Hilde, Floyd, Flash, Frl. Fiete und Fienchen, di jetzt Phoebe heißt.

Der G-Wurf

Am 16.03.2021 wurde unser G-Wurf geboren.

Mutter: Beauchasseur Dream Catching

Vater: Ben Afflek the Paradise Hound

6 Hündinnen und ein Rüde. Leider waren eine Hündin und der Rüde Sternenkinder. Die 5 Mädel Georgia, Ginger, Gustel, Gipsy und Gracie entwickeln sich aber prächtig. 

Alle Welpen haben schon ihre Familien gefunden.

10 Wochen sind die Mäuse des D-Wurfes schon alt und der Auszug hat begonnen. Hier noch mal ein paar Eindrücke, wie gut sich die Mäuse entwickelt haben.

Die G-Girlis Im neuen Zuhause

Das ist Gustel mit ihrer Labradorschwester. Gustel lebt in der Nähe von Düsseldorf

Das ist Gipsy. Sie lebt mit ihren Rottweilerbruder und ihrer Labradorschwester in der Nähe von Gifhorn.

Das ist Georgia. Sie lebt in NRW

Die kleine Bixbie macht jetzt Athen unsicher und hält ihre Familie auf Trab