Kommentare: 22
  • #22

    Kerstin Tschapke (Freitag, 19 April 2024 12:28)

    Liebe Grüße an alle Schlumms..und vielen Dank für die Einladung zum nächsten Familienfest. Wir werden sicher teilnehmen, die Basset-Community wird ja immer größer. Für alle, die uns noch nicht kennen oder mal von uns gehört haben...wir haben seit fast 12 Jahren Gustav /A-Wurf in unserer Familie. Ein hündischer Härtefall !! Wie alle seine Artgenossen ist er sehr liebenswert, sehr speziell und..das Wichtigste, topfit. Das haben wir natürlich Connys Zucht und Fürsorge zu verdanken. Trotzdem , da grüße ich nochmal speziell Fam. Klatt (Hallo Beate !) ist es auch wichtig, die Schlappohren fit zu halten. Schlank und mobil, auch wenn die Sturköpfe mal nicht wollen. Bis bald im August. Drücke Dich, Conny u. Robin !!

  • #21

    Sabine Jakob (Dienstag, 20 Februar 2024 11:41)

    Wir haben eine süße, kleine Trude seit Februar 2024 von Conny. Die ganze Zeit der Deckung und Trächtigkeit des I-Wurfes und vor allem die Zeit seit der Geburt war so toll. Conny versteht es absolut uns einen Einblick in die ersten Lebenswochen zu verschaffen und uns teilhaben zu lassen, wie es den Hunden geht, was sie machen, wieviel sie zugenommen haben oder ob es ggf. zu wenig war. Sie arbeitet super transparent und hat uns stets mit hohem Fachwissen und mit Humor die wunderbare Welt der Welpen näher gebracht. Sie hatten einen wunderbaren Start ins Leben. Das Aussehen der Hunde ist einfach toll, denn bei, dir liebe Conny, steht nicht nur die Gesundheit hoch im Kurs (Lafora-freie Eltern mit Testergebnis bekommt man ausgehändigt) sondern auch die bewusste Verpaarung von "langbeinigen", gesunden Bassets ist ihr wichtig. Diese Tatsache und die liebevolle Umsorgung in der Familie und im Rudel hat uns beeindruckt und überzeugt. Besser kann man es nicht machen! Die Hündinnen werden in der Zucht nicht überbeansprucht! Im Gegenteil.
    Du stehst an unserer Seite, hast Ideen und Tipps und dein Paket beim Auszug ist so umfassend, wie ich es nicht erwartet hätte. (Futter, das die Welpen gewohnt sind und gut vertragen, Leine, erste Hilfe-Tasche, viele Infos, Impfpass und und und... ). Ganz großes Hunde-Kino! Vielen, vielen Dank! Deine Sabine und Michael

  • #20

    Olga Schneidewind (Montag, 19 Februar 2024 14:04)

    Wir haben uns nun die zweite Hündin aus dieser wunderbaren Zucht zu uns geholt. Wie die erste Hündin Pippa, ist Toni eine süße, kleine Hündin. Ich bin Conny sehr dankbar für diese tolle Hündinnen, die Liebe und Fürsorge die sie den Welpen in den ersten Lebenswochen schenkt ist einzigartig.

  • #19

    Ina Riethmüller (Montag, 19 Februar 2024 12:13)

    Vor fast 12 Jahren hab ich meinen ersten Basset aus einer Familie geholt, die ihn loswerden wollten. Hector war damals 11 Monate alt. Über meinen "Hecci" bin ich dann auf der Suche nach weiteren Basset-Liebhabern auf FB auf deinen A-Wurf aufmerksam geworden und hab deine Postings sehr gern verfolgt. Schon damals war für mich klar, dass ich irgendwann einmal einen Basset aus deiner Zucht haben möchte, weil du das Ziel verfolgt hast, den Basset wieder "ursprünglich" zu züchten und zwar zu dem, was er eigentlich immer war: ein Lauf- und Schweisshund mit längeren Beinen, keine überschüssige Haut und vernünftige Augen. Das fand ich sehr beeindruckend, auch die Untersuchungen, die du deinen Hunden unterziehst, dass du dich weiterbildest, alles zum Wohle der Rasse. Das ist bezeichnend, so sollte es sein. Nun
    hab ich das große Glück, einen Rüden aus deinem I-Wurf zu mir nach Hause holen zu dürfen: Bestens sozialisiert, im Wohnzimmer liebevoll aufgezogen.
    Liebe Conny, lieber Robin, ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mir das Vertrauen schenkt und sich das, was ich damals gesagt habe, nach fast 12 Jahren erfüllt hat. Ganz liebe Grüße und mach weiter so! Ina, Jürgen mit Matteo und "Incredible Higgins "

  • #18

    Familie Klatt (Samstag, 14 Oktober 2023 13:22)

    Seit nunmehr 11 Jahren kennen wir uns. Der Zufall brachte uns zusammen und wir hatten das große Glück unseren Werner - Athos aus dem A Wurf- bei uns aufnehmen zu dürfen. Ihr seit immer als Ansprechpartner da und hängt mit dem Herzen an jedem eurer Welpen, über das gesamte Hundeleben.

    Die kurze aber sehr gute Prägungszeit bei euch, liebe Conny lieber Robin, haben sich dauerhaft bezahlt gemacht.
    Nach dem Auszug bei euch hatte er eine sehr schwere Zeit. Wir durften ihn dann mit 9 Monaten von der letzten Familie zu uns holen.
    Er ist ein Sonnenschein. Trotz allem mutig und entspannt, treu und verschmust, kinderlieb und tierverträglich. Mit Trude hatte er immer eine Freundin an seiner Seite.

    Für uns stand ebenfalls sehr schnell fest, wenn wieder ein Basset, dann ein Schlummi.
    Wir hoffen das uns noch einige schöne Jahre mit ihm vergönnt sein werden. Auch heute noch ist er agil und sportlich, hält seit Jahren seine 25 kg und zieht bewundernde Bilcke auf sich, obwohl der ehemals schwarze Zorro mittlerweile im Gesicht ergraut ist. Er hat einfach das gewisse etwas.

    Fühlt euch herzlichst umarmt

  • #17

    Eric Post (Samstag, 05 November 2022 08:54)

    Nachdem nach langer Überlegung klar war dass wir einen Basset adoptieren möchten machten wir uns auf die Suche nach einem Züchter. Nach langer Suche fanden wir Conny und Robin. Anfangs war es diese Website die unser Interesse geweckt hat, aber nach dem ersten Austausch über E-Mail war sehr schnell klar dass wir die beiden besuchen möchten und einfach wissen wollten, ob die tatsächliche Erfahrung genauso positiv ist als unser Austausch. Wir haben fast 600km Weg auf uns genommen und ab der Ankunft wurden alle Erwartungen übertroffen. Die Bassets sind hier alles andere als ein Geschäft, sondern ein Teil der Familie. Die Hunde mitsamt Welpen leben im Wohnzimmer, sind fester Bestandteil des alltäglichen Lebens und die Liebe zu den Tieren (und auch die die Tiere Ihr Leben lang erfahren haben) spürt man sobald die Tür sich öffnet. Keine Frage blieb unbeantwortet, alle erdenklichen Informationen wurden uns mitgeteilt und Ihre Gastfreundschaft ist umwerfend.
    Sofort war klar dass wenn ein Basset, dann ein charming buddy. Und trotz Distanz war man bei allem dabei: Hochzeitsreise nach Österreich, Trächtigkeit der Hündin, Geburt und die ersten Wochen in unserer Welt wurden uns über tägliche Nachrichten zugeschickt. 6 Wochen lebt unsere Luna aus dem H-Wurf jetzt bei uns, und Ihr Einzug, als auch Ihr Wesen erfreuen uns jeden Tag. Perfekt sozialisiert, und das allerwichtigste: absolut gesund!
    Und Conny ist heute noch jeden Tag für uns da um Fragen zu beantworten oder einfach nur Bilder auszutauschen.
    Wir haben nicht nur einen vorbildlichen Züchter gefunden, sondern auch neue Freunde.
    Danke für alles!

  • #16

    Manuela Labner (Freitag, 28 Oktober 2022 20:19)

    Liebe Conny, lieber Robin. Auch ich habe das Glück ein kleines Mädchen aus Eurem H Wurf zu haben. Wir sind schon viele Jahre mehr als freundschaftlich verbunden und ich konnte schon ein paar Würfe mit verfolgen. Mir war schon lange klar, wenn ich nochmal einen Basset habe, dann nur von Euch. Die Liebe zum Basset und Verantwortung bei der Zucht, habe ich bei keinem anderen so gesehen. Ihr seid einzigartig in jeder Hinsicht. Danke für dieses wunderschöne Basset Mädchen.
    Alles Liebe Manu, Mama und Josie

  • #15

    Kirsten Lück (Freitag, 28 Oktober 2022 17:47)

    Liebe Conny,lieber Robin
    Heute vor genau einem Jahr ist meine Hayley gestorben. Ich vermisse sie noch sehr.Liebe Conny, als du mir damals angeboten hast mich auf die Liste von deinem H Wurf zu setzen, habe ich keine einzige Minute gezögert zuzusagen.Ich wusste,ich bekomme einen kerngesunden Hund ,der auf alle Erbkrankheiten getestet ist und in einem tollen Rudel seine ersten Lebenswochen verbringen wird. Und zudem auch noch auf sein weiteres Leben vorbereitet wird. Heute werden meine Hayley-Matilda und die anderen drei Happy Girls schon 16 Wochen alt.Du hast uns die ganze Zeit Rat und Tat gestanden.Du hast uns an an allem teilhaben lassen .Vom Decken,über die Geburt und beim Aufwachsen.Danke dafür.Matilda ist mein kleiner Sonnenschein und ich würde sie für nichts auf der Welt jemals hergeben. Danke für diese tolle Hündin.Ich hab nicht nur einen wunderschöne Bassethündin bekommen,sondern auch eine liebe Freundin dazugewonnen.Danke für euer Vertrauen.

  • #14

    Olga Schneidewind (Freitag, 28 Oktober 2022 11:51)

    Wir haben das grosse Glück Pippa aus dem H Wurf bei uns zu haben. Schon im Vorjahr haben wir Conny kennengelernt und schnell war klar, wenn ein Basset, dann nur von Conny! Ihr Ansatz mit dieser Rasse und mit den Hunden umzugehen ist einfach perfekt für uns! Auch ihre Vorstellung, wie die Welpen im Haus gross werden in einem tollen Rudel, hörte sich wunderbar an. Ein Jahr mussten wir warten, aber es war jede sehnsuchtsvolle Minute wert! Conny nimmt einen mit auf die Reise von der Begattung über die Geburt bis zum Auszug und auch jetzt, wo Pippa schon eine gefühlte Ewigkeit bei uns ist, kann ich sie jederzeit ( und das meine ich wortwörtlich) um Rat fragen! Pippa ist eine wunderschöne kleine Bassethündin und macht gross Werbung für diese Rasse, die zu unrecht von der Bildfläche verschwunden ist! Vielen Dank Conny für Dein Vertrauen in uns!

  • #13

    Stavros Savvas (Freitag, 07 Januar 2022 14:10)

    Vor circa einem Jahr haben wir entschlossen einen Basset zu adoptieren. Ich hatte als Kind immer Schaefferhunde aber mein jetziges Appartmentleben ist nichts für Schaefferhunde. Ich habe mich also auf der Suche für einen Basset gemacht. War nicht leicht. Ich wohne in Athen Griechenland, vor Ort gibt es keinen Züchter, nur Imports meistens aus den Osten. Ich bezeichne mich als Perfektionist, es muss alles stimmen. Da ich gelesen hatte dass Bassets sorgfältig für Erbkrankheiten gecheckt werden müssen war dies keine Option. Zu wenig Information von den Züchtern.
    Nach echt langem Suchen hatten wir das Glück Conny und Robin zu finden. Es hat schon am Anfang alles gepasst. Sie waren bereit alle Fragen zu Antworten (waren nicht wenig). Info über die Eltern, Großeltern und Urgroßeltern, alle Gentests (sie sparen an nichts) wo die Welpen geboren werden wie sie gefüttert werden und noch viel mehr. Wir haben uns total sicher gefühlt.
    Noch war sehr wichtig, dass die Welpen in Ihrem Haus geboren werden, also die Garantie für die richtige Sozialisation. Wir haben uns für einen Welpen gemeldet und unser Glück, sie haben zugesagt. Ein Jahr ist schon vorbei und wir kommunizieren noch fasst täglich über Whatsup.
    Ich könnte nicht davon träumen, dass alles so perfekt klappt. Unsere kleine Bixbie ist im Maerz in die Welt gekommen, wir haben so viel Fotos und Videos täglich bekommen dass wir das Gefühl hatten bei der Geburt dabei zu sein. Die Leistung von Conny ist echt mit nichts zu vergleichen. Sie liebt was Sie macht und macht alles perfekter als perfekt. Trotz Corona haben wir eine Reise zu Ihnen geschafft. Man sagt wir Südländer seien bekannt für unsere Gastfreundschaft. Aber Conny und ihr lieber Ehemann Robin haben unsere Vorstellung für die Gastfreundschafft bei weitem überschritten. Wir wollten ein Taxi nehmen, keine Diskussion wurden vom Flughafen abgeholt und wieder zurück gefahren am nächsten Tag. Der Besuch hat uns überzeugt dass wir echt ein Riesen Glück hatten. Ein warmes zuhause, die Welpen alle lustig und lebendig, in einem Haus mit noch 8 Erwachsenen Hunden, alles ideal für das Wachsen von gut sozialisierten Welpen.
    Unsere kleine Bixbie musste erst nach 15 Wochen zu uns kommen, laut EU Bestimmungen. Am Anfang war ich darüber sehr besorgt. Ich weiß wie wichtig die ersten Wochen zur Sozialisation sind. Conny hat mir jede Sorge genommen. Sie hat sich gleich bereitgestellt unsere kleine Bixbie zu sozialisieren, hat sie mehrmals in die Stadt gebracht sodass sie sich an den Lauten Umfeld ihr zukünftiges zuhause bei uns im Athener Stadtzentrum zu gewöhnen. Hat sogar bei Ihrer Lehrerin Unterrichtsstunden gebucht.
    Wir hatten ständig Kontakt, Conny macht es einfach gerne. Ich hatte so viele Fragen, brauchte nicht mehr Googlen. Conny ist da. Wikipedia, experte, Züchter, Trainer, Freund, alles in einem �.
    Wir haben Bixbie mit dem Auto abgeholt. Conny und Robin sind bis München gefahren (das sind 700 km hin und noch so viel zurück) damit wir uns einen Teil des Weges sparen. Wir waren wortlos. Bei der Übergabe hat Conny geweint, ihre Bindung mit unserer kleinen Bixbie war nicht beruflich, sie ist ein Herzvoller Mensch der jeden Welpen als ihr Kind sieht…
    Ja… Bixbie ist jetzt unser Traumhund. Total fit, gesund, gut erzogen. Ein Traumhund. Conny macht jede Paarung sehr gezielt. Wir wussten, dass wir von Ihr einen Hund haben müssen als wir die Eltern gesehen hatten. Fit gesund, aktiv. Nichts von schlappigen Bassets mit ueberloser Haut. So ist unsere Bixbie auch.
    Was man nie erwarten könnte ist dass wir heute noch von Connys Professionalismus m profitieren. Sie ist da und hilft bei jeder Gelegenheit. Was muss Bixbie Essen? Frag Conny. Wie schaffen wir es mit dem Toiletten Training im Apartment, frag Conny, Bixbie ist krank, frag Conny, oft bessere Info als der Tierarzt, sie hat ja so viel Erfahrung..
    Also Kurzgefasst. Ich konnte mir nie vorstellen, dass wir so ein Glück haben könnten. Einen Züchter zu finden des eine Kategorie von sich alleine ist. Total professionell aber zugleich so freundlich und offen, dass man gleich zu Freund wird. Und jemand der noch 9 Monate nach der Uebergabe jeden Tag fuer uns da ist. Unterstützend, lobend, Ratgebend.. ein Trauzuechter der uns ein Traumbaby Basset gegeben hat.
    Danke Conny!!! Danke Robin.
    Stavros Athen, Griechenland

  • #12

    Andrea Opl (Dienstag, 21 September 2021 08:26)

    Liebe Conny,lieber Robin
    es war einmal eine kleine Gipsy das (war vor einem halben Jahr ) sie kam als kleines zartes Mädchen zu uns …. und nun kommt es mir vor als wäre sie nie klein und zart gewesen. Sie ist meine Prinzessin mein Hauptgewinn einfach eine super schöne liebe Hündin. Wir haben sehr viel Spaß mit ihr auch unser Rotti und der Labbi.
    Eure Homepage ist klasse sonst hätte ich heute keinen Welpen von euch.
    Wir danken euch von Herzen für all eure Mühe,für all eure Hilfe, eure Herzlichkeit und das merkt man auch an den Hunden die Liebe zu den Tieren wird einfach weitergegeben das ist wirklich gaaaaanz toll….
    Wir werden den Kontakt zu euch beibehalten weil ihr echt super Züchter und eine liebe Familie seid…. macht weiter so ���

  • #11

    Kerstin Zander (Sonntag, 19 September 2021 14:35)

    Georgia ❤️ All die Liebe und Sicherheit, die sie bei euch erfahren hat, hat sie mit zu uns gebracht. Sie ist ein wundervoller, lustiger und gesunder kleiner Basset. Ist sie unsicher, sucht sie uns als Menschen und findet dort Ruhe und Sicherheit in jeder Situation. Das konntet nur ihr Georgia mitgeben und dafür sind wir euch soo dankbar. Auch dafür, dass du immer da bist und mich beruhigst und weißt, wie ich ihr bei den kleinen Problemen des Alltags helfen kann. Danke für euer Vertrauen und diesen zauberhaften Familienzuwachs.

  • #10

    Kornelia Lier (Sonntag, 19 September 2021 13:11)

    Liebe Conny, lieber Robin, nun ist unsere Gustl aus dem G-Wurf ein halbes Jahr alt und das ist die Gelegenheit uns für diesen wunderbaren Hund zu bedanken. Danke schön für Eure, insbesondere Deine Conny, tolle Betreuung. Keine Frage war und ist Dir zu dumm oder lästig. Die große Hilfe bei der Ernährung, wodurch wir jetzt einen gesunden, schlanken, temperamentvollen und bewegungsfreudigen Basset Hound unser eigen nennen dürfen. Nachdem wir Euren Rudel kennengelernt haben, waren wir restlos begeistert und überglücklich, als Du uns ein Mädchen zugesagt hattest. Deine Betreuung, Dein Wissen und Deine Freundlichkeit stehen uns immer zur Verfügung, was alles andere als normal ist. Wir freuen uns, dass wir zu dem Schlumm-Rudel gehören können. Viele Liebe Grüße Konni, Chris und Gustl

  • #9

    Ann-Katrin Pfaff (Samstag, 22 Juni 2019 20:40)

    Liebe Conny und lieber Robin,
    nun ist Emma schon über 3 Wochen bei uns und wir möchten sie nicht mehr missen. Ihr habt sie perfekt vorbereitet! Und das, obwohl sie ein Einzelkind ist. Sie ist einfach nur klasse! Autofahren kein Problem, Hunde und Menschen kein Problem, mit in die Firma nehmen kein Problem, Tierarzt kein Problem, sogar in der Welpenschule mit den ganzen Streber-Labradoren kommt sie klar.
    Und ich bin noch immer total über die Berichterstattung begeistert, was haben wir mitgefiebert! Ihr seid so toll und wir können Euch immer anrufen, Ihr seid immer für uns da.

    Danke für unsere wundervolle Emma!
    Wir sind so glücklich!
    Liebe Grüße aus Reitbrook!
    Carsten, Anni und Jan-Eric

  • #8

    Familie Thome (Donnerstag, 30 November 2017 10:06)

    Liebe Conny , lieber Robin ,

    Die neue Hompage ist absolut gelungen und spiegelt genau das wieder, was ich vom ersten Augenblick an gefühlt habe. Ihr seid sehr ehrliche und herzliche Menschen die unglaublich viel Herzblut und Arrangement in eure Zucht stecken. Ihr Züchtet mit Verstand und einem enormen Spektrum an Wissen wie kaum ein anderer. Eure liebe zum Basset Hound ist nahezu grenzenlos und das sieht man in jeglicher Hinsicht.

    Obwohl uns rund 600km voneinander trennen hast du liebe Conny , uns mit Bildern, Videos und Berichten von der Schwangerschaft bis zum Auszug aus der Welpenstube per Chat auf dem laufenden gehalten. Du hast mir mit Rat und tat zur Seite gestanden ganz egal um was es ging und das noch bis heute.

    Mit Charly ist bei uns nicht nur ein fantastischer Basset Hound eingezogen, der dank deiner liebevollen Aufzucht und natürlich nicht zu vergessen deinem großartigem Rudel bestens sozialisiert war. Es ist eine Freundschaft entstanden die ich nicht mehr missen möchte und es erfüllt mich mit Stolz ein "Schlumm Baby " bei uns haben. Charly ist ein absoluter Traumhund und nicht nur weil er rundum gesund und munter ist, sondern auch wegen seines außerordentlich liebenswerten Charackter, ganz wie sein Papa Luigi . Die ganze Familie liebt ihn und wir können uns gar nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war , Als wäre er schon immer bei uns gewesen.

    Ihr habt mir meinen größten Herzenswunsch erfüllt , mir vertrauen geschenkt und uns mit offenen Armen begrüßt, dafür kann ich euch gar nicht oft genug danken. Daher auch diesmal ein dickes groses Dankeschön !

    Ganz viele liebe Grüße von Familie Thome mit Charly und Emely

  • #7

    Familie Kiel (Freitag, 20 Oktober 2017 07:24)

    Moin Moin!
    Wir möchten einfach Dankeschön sagen !
    Conny und Robin; Ihr züchtet mit ganz viel Liebe,Verstand , Wissen und Verantwortung tolle Basset Hounds ! Wir haben uns ganz bewusst für einen,,Schlummy" entschieden, jederzeit steht Conny mit Rat zur Seite ! Dabei immer offen und ehrlich , jeden Tag Einblick in die Welpenstube !
    Wir haben uns durch die Basset Hounds kennengelernt und eine tolle Freundschaft ist entstanden !
    Vielen lieben Dank!
    Daniela und Bernd Kiel

  • #6

    Familie Selent (Mittwoch, 11 Oktober 2017 12:15)

    Hallo liebe Familie Schlumm,
    eine gelungene Webseite, sehr gut strukturiert und sehr informativ. Besonders gut finde ich die Seite mit dem Hinweis auf Gendefekte. Das zeigt einmal mehr dass Ihr verantwortungsvolle Züchter seid denen man vertrauen kann.
    Und was habe ich da noch gefunden. Unseren Baxter aus dem B-Wurf ( Luigi und Lizza Jane)
    Baxter war das Beste was uns passieren konnte. Wir danken besonders Dir liebe Conny für die sehr gute Betreuung über nun schon fast 4 Jahre. Du hattest immer Zeit für uns und einen guten Rat.
    Bei einem Besuch in Eurem Hause durfte ich beide Eltern von Baxter kennenlernen. (Ich war nicht dabei als Baxter abgeholt wurde.)
    Obwohl ich das Rudel noch nicht kannte, war mir sehr schnell klar wer die Eltern von Baxter waren.
    Nur diese beiden forderten sehr ausdauernd Streicheleinheiten ein und in der Küche erblickte ich beide bettelnd neben mir.
    Da gilt der Spruch nicht nur für die Menschen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude an Euren Tieren wünscht Euch
    Familie Selent (Angelika)

  • #5

    Familie Pause (Montag, 09 Oktober 2017 10:26)

    Hallo Conny,
    schöne neue Seite habt Ihr da erstellt. Tolle Bilder.
    Ehrlich und nicht kommerziell.
    Die Liebe zu jedem einzelnen Hund ist spürbar - auch wenn die Racker schon Jahre aus dem Haus sind.
    Du stehst jederzeit mir Rat und Tat zur Seite - herzlichen Dank an dieser Stelle.
    Viele Grüße
    Familie Pause mit Rüdi

  • #4

    Familie jensen (Sonntag, 08 Oktober 2017 20:01)

    Ein fröhliches Hallo vom hohen Norden an die lieben Schlumms � Eine schöne und liebevolle hp hast du da gebastelt . Wenn schon einen Basset dann nur einen von den Schlummis . �Du stehst einem jederzeit mit rat und tat zur Seite und lässt einem an deinem fundiertem Wissen was Zucht und Aufzucht angeht teilhaben ! Baily und Copper lassen schön grüssen und freuen sich schon auf das nächste Familientreffen . L.G. die Jensen

  • #3

    Tanja Rothmeier-Forg (Montag, 18 September 2017 13:03)

    Tolle Homepage, klar deutlich und mit viel Liebe zu deinen Hunden und zum Detail. Da könnten sich sehr viele mal eine große Scheibe von abschneiden.
    Freu mich immer über Bilder von deinen Hunden
    LG Tanja mit den 2 bekloppten Doggen

  • #2

    Manuela Murphy (Mittwoch, 06 September 2017 10:49)

    Schöne Seite :) <3

  • #1

    Barbara Ullrich (Mittwoch, 06 September 2017 09:52)

    Wir haben seit dem 06.08.17 Destiny aus dem D-Wurf.
    In Conny haben wir die Züchterin gefunden, die wir gesucht haben.
    Conny hat uns von Anfang an an der Schwangerschaft von Dreamy ( Mutter) teilhaben lassen.
    Auch die Zeit ab Geburt, mit Aufzucht, bis zu dem Tag der Abholung waren wir immer durch Bilder und Chats auf dem aktuellsten Stand.
    Mit Destiny haben wir ein Traumwelpen bekommen, der Dank der guten Aufzucht, sehr gut sozialisiert war und absolut vor nichts Angst hatte ( Alltagsgeräusche aber auch ungewöhnte Gräusche)
    Sie ist ein total entspannter Welpe �
    Bei jeglichen Fragen steht Conny immer zuverfügung .
    Wir danken Dir hier nochmals für dein Vertrauen in uns und das wir diesen Traumwelpen von Dir bekommen haben